FIFA 21 Trainerkarriere mit 3. Liga-Klub?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die beste Mannschaft in der 3. Liga wenn man sich das Potential der Spieler anschaut, ist auf jeden Fall FC Bayern München ||. Der Altersdurchschnitt liegt gerade mal bei 21 Jahren und so gut wie jeder Spieler hat ein Potential von 73-85.

Ansonsten kann ich dir auf jeden Fall noch Dynamo Dresden (Altersdurchschnitt 23-24 Jahre), den FC Ingolstadt (Altersdurchschnitt 24-25) und vielleicht noch 1860 München (Altersdurchschnitt 23-24) und Unterhaching (Altersdurchschnitt 23-24) empfehlen, da sie alle ebenfalls in großer Menge Talente mit einem Potential von 72-85 haben.

Ich persönlich habe mich für eine Karriere mit Dresden und Unterhaching entschieden, da ich es einmal sehr reizvoll fand, den Traditionsverein Dresden wieder in die Bundesliga zu bringen, und mit Unterhaching einen eher kleinen Club zum Erfolg zu führen.

Bayern || hat mich eher weniger gereizt, da es nun mal die 2. von Bayern ist... falls es dir in der Hinsicht aber egal ist, dann ist Bayern || vom Kader her auf jeden Fall der beste Club in der 3. Liga, da du bereits von Anfang an ziemlich hochkarätige Talente hast... was nicht heißen soll, dass die anderen Clubs die ich dir vorgeschlagen habe, nicht viele Talente haben... :D

Wünsche dir viel Spaß mit deiner Karriere und ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte.

(Ps, schau mal auf der Internetseite ,,Sofifa“ vorbei, da kannst du dir jeden einzelnen Club nochmal genau anschauen.)

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball=Liebe

Vielen Dank!

@peso05

Kein Problem! Sobald du dich entschieden hast, würde ich mich freuen, wenn du mir schriebst für wen du dich entschieden hast :)

@mNiL13

Habe mich für den TSV 1860 München entschieden. Mit Abstand die jüngste Mannschaft von den Top 5 der 3. Liga.

@peso05

Sehr gut :)

Bei mir war die Entscheidung auch zwischen 1860 und Dresden :)