Interessante Vereine für eine geile FIFA 22 Karriere?

4 Antworten

Mir macht es immer Spaß eine Karriere mit einem Drittligisten aus Deutschland zu machen. Meine Favoriten dort sind: Magdeburg, Kaiserslautern, Braunschweig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann den vfb stuttgart oder die tsg hoffenheim empfelhlen.

Wie wär’s mit dem Standard, such dir aus deinen favorisierten Ländern den schlechtesten Verein aus der niedrigsten Stufe aus, und mach was damit.

Hallo kommtkollegen!

Ich finde eine Karriere mit dem VfB Stuttgart anspruchsvoll, aber machbar, da dort sehr wenige alte Spieler und sehr viele junge Spieler mit sehr hohem Potenzial spielen.

Dort spielt beispielsweise der zweittalentierteste U18-Spieler der Bundesliga, Wahid Faghir (Potenzial 84). Außerdem spielen dort Ömer Beyaz (Potenzial 81) und Mohammed Sankoh (Potenzial 81), die sechst- und siebttalentiertesten U18-Spieler der Bundesliga.

Viele Grüße DerCheckerJ

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit mehreren Jahren Tennis