Was sagt ihr zu dem UT Team?

2 Antworten

Das Team finde ich selber jetzt schon ganz stark.

Prinz im Sturm hat mir persönlich nicht besonders gefallen, spielte sich bei mir eher Mittel, kann aber auch an mir liegen. Viele spielen sie und sind zufrieden.

Bompastor würde ich auf keinen Fall als LV spielen, sondern als LM. Für LV ist sie zu klein und zu schwach, als LM spiele ich sie sehr gerne, extrem Dribbling stark. Wenn du sie im LV spielst, können deine Gegner über Links einfach durchlaufen.

Beier wäre im Sturm stärker als im RM aber kannst du machen, schnell ist er ja.

Mit Alisson in Tor machst du nichts falsch.

Ansonsten würde ich dir empfehlen auf die Teamchemie zu achten, sodass jeder Spieler maximale Chemie hat.

Aber sicher ein starker Start!