Fifa 23 Career mode team ist pleite. Was kann ich tun damit ich wieder geld verdiene?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin! Zum Karrieremodus gehört auch, das Team finanziell aufzubauen oder zumindest nicht in den Ruin zu treiben. Zweiteres ist wohl hier der Fall.

Im echten Leben sind die Einnahmequellen von Vereinen natürlich die Sponsoren, Transfererlöse und Einnahmen durch Trikotverkäufe und Stadiontickets, etc. Die letzten beiden sind Einnahmen die im Laufe der Saison automatisch generiert werden, dafür musst du nichts machen außer spielen.

Mit Sponsoren kann man derzeit auch nichts machen, also bleiben dir nur die Transfererlöse durch Spielerverkäufe, Vertragsverhandlungen mit Spielern um Gehalt zu sparen oder geduldig weiterspielen und mit Trikotverkäufen und verkauften Stadiontickets ein wenig Geld einnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung