Tipps für Fifa 23 Switch trainerkarriere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jedenfall die Ziele befolgen, sonst wars das mit deinem Verein. Ordentlich Spielzeit geben jeden Spieler, Gehälter jede Saison erhöhen, bessere und wichtige Spieler nach 5 Monaten

Wenn du Jugendspieler hast oder auch Spieler und du willst deren Gesamtstärke verbessern, dann musst du auf Entwicklungsplan gehe und schauen, welches Sache weniger Wochen hat, um die Gesamtstärke zu verbessern( Ausgeglichen ist fast immer am höchsten)

Am Besten Scouts haben die 5 Sterne haben, somit hast du besser Spieler.

Du kannst einen Scout beauftragen und Spieler suchen, die eine Vertragslaufzeit von 0 bis 1 Jahre haben, die mit 6 Monaten, kannst du Gratis holen, nur Gehalt musst du zahlen

Regans holen. Zum Beispiel Lionel Messi beendet die Karriere, dann kommt ein sogenannter Regan rauf, also ein Jugendspieler so 17-20 Jahre. Du musst dir nur Land und Position merken, dann hast du den Regan schon

( Das war jetzt so die Tipps, um die Mannschaft besser zu machen, hoffe das Reicht erstmal).

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue aktiv Fußball
Benjay050209
Fragesteller

Danke! Hast mir sehr geholfen. Das mit dem Entwicklungsplan kann ich nicht machen weil die Switch gefühlt Fifa 12 nimmt und nur den Namen ändert. Aber danke

auf der switch gibt es keien entwicklungspläne