Fifa 23 Beste aufstellung?

2 Antworten

424 oder 442 sind gut, aber auch 4321 ist meine absolute Lieblingsformation, mit der gewinnt man eigentlich immer. Leider kann ich die wegen meiner Spieler nicht mehr spielen und spiel die 424

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich immerschon 4231 mit flügeln statt mittelfeldspielern aber solltest immer mehrere Formationen haben. Wenn du immer die gleiche benutzt und schnell simulierst verlierst du ab ca 4 monaten einfach alle spiele