Fifa 23 Spielerkarriere länger als 15 jahre spielen?

2 Antworten

Es geht nur 15 Jahre, und wenn du nachdenkst ist es auch irgendwie verständlich: ein 23 jähriger fußballer währe in 15 Jahren 38..... Irgendwann wäre das Spiel voller Spieler, die es garnicht gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Epic99HD433
Fragesteller

Die npc Spieler ok aber i mean so wenn du selber einen Spieler spielst also in der spielerkarriere finde ich man sollte sich selber ein ende setzten dürfen. Stell vor du fängst mit 18 an dann spielst du nur bis 32

In der cheat engine gibt es eine Funktion namens “ Manager never retire” oder so. Aber das geht halt nur am pc un wenn man zudem noch den cheat table und live editor hat. Ich weiß das aber nur bei fifa 22 weil diese Applikationen für fifa 23 bei mir nicht funktionieren