Simulationsmodus in FIFA 23-Karriere?

1 Antwort

Wie sieht's denn mit der "normalen" Situation aus (also nicht von einem auf den anderen Moment ein Ergebnis), hast du das Problem da auch? Hab in Fifa 22 eine Karriere nur simuliert mit dieser Simulation und hatte das Problem nicht

brunoWeich06
Fragesteller

Also ich meine, wenn ich ein Spiel schnell simuliere, also direkt bis zum Ende, dann geht es meistens torreich aus, aber wenn ich es auf der anderen Art simuliere, dann immer nur ein Tor pro Spiel