Lohnt sich FIFA 23 jetzt noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du dir holen, geht klar für den Preis.

Gerade auch weil es dein erstes Fifa ist kannst du da schonmal "üben" und schauen obs dir spaß macht.

Falls du Ultimate Team spielen willst, kommst du aktuell auch ganz einfach an richtig krasse karten weil das immer so ist gegen ende von Fifa. Denk aber dran, dass die Gegner auch nen krasses Team haben werden. Rivals und Weekend League zocken halt jetzt fast nur noch die hardcore schwitzer, aber da du ja eh in der schlechtesten division anfängst sollte das klar gehen.

Fifa 23 ist jetzt eig rum. Die meisten werden dann im September rüber wechseln zu EA FC 24. Ich zock gerade nur noch Karriere und warte bis das neue raus kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für 17 Euro kannst du nix verkehrt machen. Ich hab immer die Regel, dass sich ein Fifa-Teil dann lohnt, wenn man 90-100 Stunden gespielt hat (beim Vollpreis von ca. 70 Euro), kannst du ja runterrechnen.

DamiansNase
Fragesteller

Okay danke - sind die ganzen „alten“ Spieler aber jetzt nicht schon zu gut von den Spielern?

es kommt noch hinzu das ich das erstemal FIFA spiele

20Fragender00  30.08.2023, 17:16
@DamiansNase

Das wirst du in jedem Teil haben, da man mit einem neuen Fifa-Teil nicht von 0 anfängt, es ähnelt sich sehr mit der Steuerung. Habe Fifa schon länger nicht gespielt, aber soweit ich weiß gibt es auch ein Ranked System, du spielst also gegen Leute, die ähnlich gut sind wie du.