PS5 oder PC aufrüsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Neue Grafikkarte (370€) 62%
PS5 (520€) 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neue Grafikkarte (370€)

Du hast ja schon eine PS.

Wenn du auch einen PC hast bringt es dir weitaus mehr Möglichkeiten den Spieletauglich zu bekommen als ein PS-Upgrade. Gerade wenn du auf gute Grafik wert legst. Je nach Titel sind die Unterschiede zwischen PS und PC immer noch ziemlich stark.

PS5 (520€)

Da du eh Gelegenheitsspieler Bist würde ich dir eher die Konsole raten.

Wenn du F1 23 in sehr hoch spielen willst, muss es schon eine Grafikkarte sein die wesentlich mehr kostet als eine PS5

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Wenn du F1 23 in sehr hoch spielen willst, muss es schon eine Grafikkarte sein die wesentlich mehr kostet als eine PS5

Nein, f1 23 ist super Performant.

Das läuft selbst auf einer RTX 2070 Super oder einer rx 5700xt noch mit über 60fps auf höchsten Einstellungen

Bei 500 Euro wären wir bei einer 3070 ti oder einer 6800.

Da kommt eine PS nichtmal mit wenn es dieselben Spiele wären. Aber die Versionen unterscheiden sich was man an der teils dreifachen Größe der PC-Versionen recht deutlich erkennt.

Neue Grafikkarte (370€)

Ne neue Grafikkarte damit bekommst du mehr Leistung

LG HobbySpieler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit ich 6 bin
Neue Grafikkarte (370€)

für 370€ bekommst du schon eine rx 6700 xt die besser Performt als eine ps 5, außerdem kann man am PC viel mehr zocken.

Würde die Grafikkarte nehmen.

Genau diese Grafikkarte hätte ich auch geholt.

@Lanix718

War bei dem Preis den du nanntest zu erwarten.

PS5 (520€)

für die spiele die du spielst würde ich fast sagen mit ner console fährst du besser...