Lohnt es sich noch FIFA23 zu holen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lohnt sich nicht mehr 57%
Lohnt sich noch 43%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Game lohnt sich nicht. Ist total verbugt (karrieremodus.) Die Spieler steuern sich wie lkw. Ist einfach Schrott das Game. Nicht mal 10€ wert.

Fifa ist seit Jahren einfach nur noch Geldmacherei. Es ändert sich Gameplaytechnisch nichts auch für Einzelspieler ist es nicht mehr empfehlenswert.

Lohnt sich noch

Hallo,

Karrieremodus lohnt sich noch, ultimate Team nicht

Mario 1515

Kostet bei ea 20€, ich spiels nur wegen karriere, ist zwar nicht perfekt aber auch nicht schlecht.

Jetzt noch Ultimate Team anzufangen lohnt sich aber nicht

Lohnt sich nicht mehr

Lohnt es sich jemals Fifa zu spielen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.