Webseite, die einen sagt wie teuer spiele in Steam sind im Sale?

3 Antworten

Wieso guckst nicht einfach bei steam selber?

Da sieht man doch richtig toll, welche games es gibt und was gerade in Aktion ist.

EinTyppie  07.11.2022, 22:08
Da sieht man doch richtig toll, welche games es gibt und was gerade in Aktion ist.

Weisste man kann auch einfach mal die Frage lesen..und verstehen, dass Fragesteller sehen will wieviel games generell gekostet haben in der Vergangenheit, und wie oft ein game im Sale is...aber gut, man kanns auch komplett verkacken und die Frage absolut nich verstehen

Wintermadl  07.11.2022, 22:09
@EinTyppie

Oder man loggt sich einfach auf steam ein und guckt ^^
Man kann auch die Antwort nicht verstehen ;)

Es gibt sogar die Möglichkeit auf steam sich benachrichtigen zu lassen, wenn ein game das man will in Aktion ist.

EinTyppie  07.11.2022, 22:10
@Wintermadl

Dann zeig mir doch mal, wo Steam dir zeigt, wie billig ein game mal war, wieviel es in der Vergangenheit war, oder wie oft es im Sale is...achja, sowas zeigt Steam ja nich..aber das is genau das, was der Fragesteller will

EinTyppie  07.11.2022, 22:16
@Wintermadl

Danke, das is EXAKT der Link den ich im meiner Antwort seit 8 Minuten gepostet habe........ außerdem is das nicht Steam sondern ne drittanbieter Seite, soviel also zu "einfach in Steam einloggen und gucken", aber naja

Wintermadl  07.11.2022, 22:17
@EinTyppie

ach heißt die Seute etwa nicht steam? hab ich mich wohl verlesen ^^
Und wenn du dich da einloggst kannst sogar in deiner eigenen Liste games die du beobachten willst speichern. soviel zu einloggen und so, ne ;)

EinTyppie  07.11.2022, 22:18
@Wintermadl

Aja weil steam im Namen is isses offizielles Steam oder was? Leider ja nicht. Und Account verlinken is was anderes als einloggen..is aber trotzdem nicht Steam, denn Steam selber gibt dir solche Infos nich...lass es doch jetzt einfach, du machst dich doch nur lächerlich

evangeline91
Fragesteller
@Wintermadl

Lesen bildet.

Findest du wenn du dir die Seite mal genau anschaust

"SteamDB is a hobby project and is not affiliated with Valve or Steam.

All times on the site are UTC."

Also wer sagt es? Die Seite selber.

evangeline91
Fragesteller

Jap EinTyppie hat es verstanden. Dass ich weiß dass ich in Steam sehen kann was im Angebot ist klar. Was mich interessiertist dieses Angebot ein Attraktiver Deal oder gabs das schonmal günstiger und eher auf ein besseren Deal warten

Von Experte nosaj bestätigt

Steamdb ist ziemlich gut.

evangeline91
Fragesteller

Cool danke guck ich mir mal an :D

Auf isthereanydeal.com

evangeline91
Fragesteller

Cool danke werd ich mir auch mal angucken :)