Steam VPN Spiele günstiger kaufen?

4 Antworten

Das Problem ist, dass du die Region änderst, das Spiel kaufst und darauf wieder zurück änderst. Nehmen wir an, du loggst dich in D-Land ein, bist in der nächsten Sekunde in Argentinien und ne Minute später wieder in D-Land. Auf dieses Verhalten sprechen die Betrugssoftware von Steam an und sperren deinen Account.

Was du machen könntest, du erstellst dir einen neuen Steam Account direkt mit dem VPN, kaufst dir da das Spiel und spielst es dann nur noch mit dem VPN zusammen.

Alternativ dazu kannst du mal auf https://www.keyforsteam.de/ schauen, ob es da einen Key günstiger gibt. Aber Vorsicht, es gibt da Angebote, wo du eben nicht einen Steam kaufst, sondern einen ganz neuen Account.

aber gegen die NutzerverVereinbarungen von Steam widerspricht

Dann hast Du ja Deine Antwort.

Strafrecht ist nicht das einzige Recht gegen das man verstossen kann.

Du hast mit Nutzung des Dienstes diesen Vertrag mit Steam akzeptiert und ihm zugestimmt Also hast Dich rechtlich daran zu halten.

Kannst auch mal bei Instagaming schauen da gibt es spiele meistens günstiger.

VPN bringt bei Steam eh nichts mehr. Deine Shopregion, in deinem Profil, zählt. Dein Standort ist völlig egal. Deine Shopregion kannst du aber nicht immer wieder ändern. Steam ist nicht dämlich.