Spiel welches in Deutschland nicht verfügbar ist bei Steam aktivieren?

1 Antwort

https://store.steampowered.com/subscriber_agreement/

Sie verpflichten sich, weder IP-Proxys noch andere Methoden zu verwenden, weder um Ihren Wohnort zu verschleiern, noch um geografische Beschränkungen für Spielinhalte zu umgehen, noch um zu Preisen zu bestellen oder zu kaufen, die für Ihre Region nicht gelten, noch für andere Zwecke. Wenn Sie gegen dieses Verbot verstoßen, kann Valve Ihren Zugriff auf Ihr Konto beenden.
Bobsvagaga
Fragesteller

Ist mir ziemlich egal, ich tue nichts falsches. Was kann ich dafür das Deutschland diesbezüglich so zurückgeblieben ist

picasso22  15.04.2023, 19:27
@Bobsvagaga

"Ich tue nichts falsches" Du verstößt die AGB denen du zugestimmt hast.

Aber egal weil es eh nicht mehr so funktioniert wie du ja selbst festgestellt hast.

Bobsvagaga
Fragesteller
@picasso22

Anstatt rum zu bitchen könntest du auch sagen wie es funktioniert