Weiß jemand, wie genau man einen Key bei Steam mit VPN aktiviert?

2 Antworten

VPN nutzt seit Jahren nichts mehr. Ich glaube 2016 wurde in die AGB geschrieben das VPN verboten sind. Seit 2020 wurde damit begonnen den angegeben Standort als Shop Region zu verwenden, die IP spielt seitdem keine Rolle mehr.

Bobsvagaga
Fragesteller

Also kann man einfach den Standort ändern?

Die meisten Spiele lassen sich einfach so aktivieren, versuche es doch einfach mal. VPN habe ich noch nie für ein Game gebraucht. 😅 Das ist eh nicht erlaubt. 😊

Alternativ kannst du dir das Game von jemandem im Ausland schenken lassen, hatte ich auch schon so gemacht. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maus und Tastatur sind meine Waffen. 🤤