Sleeping Dogs EU-Version uncut zocken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst getestet, Game bleibt so wie alle anderen Uncut Versionen auch in Deutschland bei Steam Uncut.

Wenn du ein Deutschen Account von Steam hast wird das spiel Automatisch geschnitten

Ja oder nein, was ist denn jetzt? Und Sofa: Könntest du prüfen, ob du die EU- oder Deutschland-Version hast? Klick bei Steam ganz oben rechts auf den nach unten zeigenden Pfeil und dann auf "Accountdetails". Da siehst du alle von dir gekauften Spiele und dahinter steht dann EU oder DT oder sowas ;)

0
@DerFragant007

Ist 100%ig uncut. Ausländische Keys werden von Steam nicht geändert, sonst würde es ja nicht so viele Gifter geben ;)

0
@MaxPayne0

MAg ja sein das es beim Vechenken uncut bleibt aber wenn ich zum bsp Sniper elite V2 bei mir installiere wird es automatisch in die cut version umgewandelt

0

ja bleibt uncut. Hab das Spiel auch schon mal ohne Probleme nach Deutschland gegiftet.

was hat das erfolgreich verschenken mit cut und uncut zu tun ????

0
@Sofa91

ich meine damit dass es beim Empfänger uncut war...

0