Werde ich den Key in Deutschland aktivieren können oder nicht?

3 Antworten

Es kommt auf den Anbieter an soweit ich das behaupten kann, weil die die Keys ja selber mal gekauft haben müssen. Also wenn auf der Anbieter Seite steht das es nicht in Deutschland aktivierbar ist würde ich es nicht riskieren. Vorallem wenn es darum geht einen Account mit dem Spiel zu kaufen. Da der Account ja für ein Land erstellt worden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

, hat der Entwickler mehrere Male behauptet, dass Keys nicht region locked sind.

Wieso sollte er das Behaupten?

Bei Steam kostet das Spiel in der Türkei 21€ und in Israel 69€

Sonst würde ja jeder immer im billigsten Land kaufen