Mw2 uncut key über steam Support aktivieren?

3 Antworten

Tja.... ohne VPN ist da nichts zu machen.

Einfach mit FlyVPN Free nen UK-Server auswählen und das Spiel aktivieren...

Den Steam Support anzuschreiben wird dir nichts nützen, weil sie dann darauf verweisen, dass du hätttest wissen müssen, dass diese ungeschnittene Fassung in DE nicht zu aktivieren sei & du das Spiel zurückgeben sollst, wenn möglich...

Ja, bei mir wurde MW2 damals nicht freigeschalten obwohl ich es bezahlt hatte. Der Support ist wirklich schnell und freundlich und hat sofort alle Unklarheiten beseitigt

ManneMou
Fragesteller

Habe den key auf mmoga.de gekauft

Decapitated  03.04.2015, 21:09
@ManneMou

Einfach mal anschreiben, die werden dir auf jeden Fall antworten

xrobin94  04.04.2015, 16:46
@Decapitated

Ja, die werden antworten, dass sie nichts machen können& du das Spiel, wenn möglich zurückbringen sollst.

Wie naiv seit ihr eigentlich`?