Spiel ohne Steam installieren?

6 Antworten

Sobald der Key benutzt wird, ist er vergeben. Du müsstest den Steam-Account deines Bruders benutzen, um das Spiel spielen zu können.

Das kannst du leider nur mit Stream machen

Du brauchst den Steam-Account deines Bruders zum spielen.

Soweit ich weiß musst du dich dann mit dem Steam-Account (von deinem Bruder) einloggen.

Nuuuuun, dein Bruder ist ein Trottel. Sorry, aber ist so.

Sobald er das Spiel in SEINEM Steam-Account aktiviert, ist es für dich und sonst jemand andern völlig wertlos.

@Bargh

Das ist der einzige Weg. Die Frage des TE ging eher dahin, dass er ohne den Bruder auskommen will. Was Sinn macht, denn Familysharing erlaubt es nicht, dass beide zugleich in derselben Spielbibliothek herumzocken.

Können zwei Nutzer eine Spielebibliothek teilen und zur selben Zeit spielen?

Nein, eine geteilte Spielebibliothek kann nur von einem Nutzer zur selben Zeit verwendet werden.

@Ranzino

Trotzdem sinnlos beleidigend zu werden, nur weil ein Spiel nicht auf einem Rechner läuft. Family Sharing ist da immerhin eine Möglichkeit Skyrim zu spielen, während der Bruder an der Konsole zockt ;)