Steam Österreichischen Account?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann ich dann mittels Family Sharing einfach auf meinem deutschen Account ohne VPN zocken?

Keine Ahnung ob es geht. Höchst wahrscheinlich nicht. Wir wissen nicht einmal, ob das Spiel überhaupt Family Sharing Fähig ist, viele sind das nämlich überhaupt nicht.

Ein VPN brauchst du schon. Evtl. geht es irgendwie mit Free VPNs wie ProtonVPN und Windscribe. Dann ausländischen Key kaufen und im ausländischen Fake Account aktivieren. Sowas ist halt nicht Steam Richtlinien Konform, Zweitaccounts mit VPN zu erstellen, abgesehen davon dass es ein Aufwand ist.

Würde das Spiel einfach normal kaufen und wenn du unbedingt Zivilisten zerstückeln willst die Crack-Version spielen. Vorausgesetzt das Spiel kommt ohne Denuvo Kopierschutz, sonst muss man ne Weile auf die Cracks warten.

LucidGaming
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort. Ich habe eben mit vielen Leuten darüber geredet. Ich kann deine Aussagen zu 100% bestätigen.

Beim nutzen der VPN geht man auch das Risiko ein, dass Steam Daten auf deinem PC speichert und so einen Querverweis auf deinen Main Account machen kann. Dann sind beide Accounts weg.

Das mit der Crack Version wurde mir auch schon geraten. Es ist wichtig, dass ich direkt zu Release am start bin. Daher werde ich die deutsche normale edition kaufen und den "netten" Surviver spielen und die Story mit guten Entscheidungen abschließen. wenn irgendwann der Crack draußen ist, spiele ich dann als böser durch.

So spare ich mir VPN kosten und die Gefahr Steam komplett zu verlieren.

Der Stern ist dir wahrscheinlich sicher :)

Miaunzer  07.01.2022, 23:56
@LucidGaming

danke danke, schau auf reddit communitys zu dem thema nach vertrauenswürdigen cracks für spiele, damit du keine viren runterlädst. szenario 1 das spiel kommt mit denuvo drm raus, es braucht dann evtl. 1 Jahr bis Cracks da sind. szenario 2 es hat nur den steam drm, cracks sind dann sofort da.