Steam Account mit VPN erstellen für ein einziges Spiel? Family Sharing möglich?

1 Antwort

Sofern das Spiel nicht ausgeschlossen ist von Family Sharing funktioniert das. Hab das auch so. Solltest aber nicht mit aktiver VPN shoppen. Das ist riskant. Nur Shopregion festsetzen und danach VPN deaktivieren. Möglich dass Valve dem mehr Steine in den Weg gelegt hat, da es recht populär geworden ist nachdem Valve das Giften verkrüppelte. Auch brauchst Guthaben auf dem Account, andere Zahlungsmittel funktionieren wahrscheinlich nicht.