werden spiele auf deinem steam account gespeichert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Spiel von jedem Pc aus spielen, wo du dich mit diesem Account anmeldest, da es direkt an den Steamaccount geknüpft ist und nicht an den Pc. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Danke an alle die geantwortet haben habe mir rust grade gekauft und kann es kaum abwarten mit meinen freunden zu zocken habt noch einen schönen tag😊

lg

Die Spiele auf dem Steam Account sind nicht Pc gebunden. Also spielt es keine rolle, wo du deinen account erstellst.

Kannst du genauso gut über dein handy machen...

Derzeit gibt es Rust bei Steam für 7,49€. (-75% redurziert)

Ja geht !

lucas46
Fragesteller

danke😉