1 Spielausschluss auf mein Steam Profil?

ZaoDaDong  27.07.2021, 13:56

In dem Fall hilft kein neuer Account, sondern ein neues System.
Hast du also deinen PC gebraucht gekauft?

Kjm23
Fragesteller

Ja, habe ich

ZaoDaDong  27.07.2021, 13:57

Es könnte schon reichen, wenn du einen neuen externen Netzwerkadapter kaufst und darüber online gehst. Kann aber sein, dass ein neues Mainboard her muss.

Kjm23
Fragesteller

https://steamcommunity.com/profiles/76561198808898937/

Würdest du einen neuen erstellen?

ZaoDaDong  27.07.2021, 14:14

Wie gesagt, wenn du das wegen eines Hardware Bans bekommen hast, dann bringt es nichts einen neuen Acc zu erstellen, solange du die selbe Hardware nutzt.

Kjm23
Fragesteller

ok, Danke!

3 Antworten

Wenn du einen Hardwarebann hast, dann bekommst du den mit gleicher Hardware und neuem Account wieder ....

Hardwareban -> du müsstet die Hardware tauschen bzw. umbennen

Ein spieleausschluss bedeutet dass du für immer gebannt bist,

Und auch wenn du einen neuen acc machen würdest: es steht im Namen, Hardwarebann, nicht accountbann