steam account ban nach 2 wins?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis du 10 spiele gewonnen hast darfst du bloß 2 spiele an einem tag gewinnen. Nach dem zweiten Sieg hast du eine 21 stündige sperre.

Diese Maßnahmen wurden ergriffen um cheatern das einranken schwer zu machen

Nachdem du 10 gewonnen hast, darfst du so viele spiele gewinnen wie du kannst

Es ist schon viel einfacher zu fragen wie lang der Bann geht als einfach dir das Kästchen bei cs selber durchzulesen...

Das ist normal, wenn du noch kein einziges Mal eingestuft wurdest.

Du bekommst nach 2 gewonnenen Matches eine 21-Stunden-Sperre und nach den nächsten 2 wieder eine. Das geht so lange, bis du 10 Matches gewonnen hast, dann bekommst du deinen Rang und kannst soviele Matches spielen, wie du möchtest.

Wenn du keine Sperre besitzt, kannst du soviele Matches spielen bzw. verlieren, bis du 2 gewonnen hast.

Gruß

Du bekommst nach den 2 eins eine 21 stündige Sperre müssen aber wirklich wins sein wenn du nur verlierst kannst du die ganze Zeit spielen

Und das halt bis du 10 Siege hast als 5 mal 2 Siege. Danach wirst du eingerannt und kannst richtig spielen.

Du bekommst erst eine. 24h Ban, dann immer weniger. Das ganze geht 5 Mal also brauchst du 10 Wins und dann wirst du eingeranket.