Pubg vac ban?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Der Support wird dir helfen. Die sehen, was in den letzten Stunden verändert wurde und können, falls wirklich gestohlen das auch wieder zurücksetzen. Probiers einfach aus. Dann weißt du mehr.

Mfg Spinnie

4753spinnie  31.07.2018, 21:09

Danke für den Stern

LpPorsche
Fragesteller

;) habe dem Support geschrieben und sie haben mir das gleiche heute erklärt danke dir. 👍

4753spinnie  01.08.2018, 10:17
@LpPorsche

Super. Freut mich das ich dir helfen konnte. Haben sie den Bann entfernt ?

Hallo,

bei solch einem Fall am besten dem Steam-Support schreiben! Hatte ein etwas ähnliches Problem und mir wurde innerhalb von 3 Tagen geholfen!

Viel Erfolg dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LpPorsche
Fragesteller

Jo danke der bann ist weg

Es gibt keine VAC Banns durch Pubg, die nutzen ein eigenes Bannsystem und nicht VAC.

LpPorsche
Fragesteller

Naja aufjeden fall habe ich jetzt einen spiel Ausschluss