Wird ein Vac Ban erst nach einem Tag auf dem steam profil angezeigt?

1 Antwort

Wenn VAC erkennt das du hackst bedeutet dies nicht unbedingt das du sofort einen Bann bekommst. Oftmals wirst du lediglich gespeichert und auf eine liste gesetzt. Diese Liste füllt sich dann mit Spielern die den gleichen Hack benutzen. Wenn eine gewisse Anzahl erreicht ist, bannt VAC alle Spieler gleichzeitig. Zu bedenken ist aber, Hacks die bereits erkannt wurden, werden anders gewertet. Wenn VAC sieht das du hackst und das Programm schonmal ausgeschlossen wurde, bekommst du sofort bzw. sehr schnell einen bann.