Pubg Global ban?

3 Antworten

Er hat seine Lektion nicht gelernt sonst würde er jetzt nicht weitzerspielen wollen trotz Bann.

Der Bann bezieht sich auf seine IP und seinen Account. Somit ist das Spielen auch mit einer Neuversion von PUBG für ihn nicht möglich.

Also es kommt drauf an ob es ein IP Bann oder ein Account Bann ist und natürlich ist es kein VAC Bann, da es ja kein Valve-Spiel ist.

Exstincti217  29.07.2018, 22:51

Naja man kann es auf steam kaufen und wenn er es auf steam gekauft hat kann er aich einen vac ausschluss bekommen

Bei dbd isz es ja auch so

Nektrixx  29.07.2018, 22:57
@Exstincti217

Ein VAC Ausschluss ist ja auch was anderes als ein VAC Bann. Meinte damit, das Valve nicht den Ausschluss "ausspricht" sondern Bluehole?!?.

Nein kann er nicht.