Steam (Dead by daylight) VAC Ban, was tun?

3 Antworten

VAC bans werden nicht zurückgenommen.

Hast du irgendwem mal Famillly sharing gemacht? Wenn der dann hackt bist du gebannt, wenn das nicht der fall ist und du tatsächlich nicht gehackt hast dann hast du leider pech, weil die entbannen NIEMANDEN der VAC gebannt ist, da kann man machen was man will.

jort93  26.07.2017, 18:12

family sharing geht nicht bei VAC geschützten spielen.

Lukasbolt
Fragesteller

nein hab ich nicht... ich bin der einzige der meinen Account benutzt

GelbeForelle  26.07.2017, 18:36

Family Sharing geht bei dead by daylight. und man kann durch das Sharing auch VAC bans kriegen

VAC bann ist permanent und wird damit nicht entfernt. leb damit oder wenn du es wieder spielen willst, neuer account