mein Kommentar wurde halt einfach gelöscht... warum auch immer

"die unentdeckte Seite der Natur"

sag mir dann bitte was deine Lehrerin über den Titel sagt wenn du den verwendest...

verwende aber bitte nicht Titel wie "Viele kleine Kurzgeschichten, Die Natur, einfach aussergewöhnlich"... das sind nämlich keine Titel für Bücher... eher etwas für Youtube

...zur Antwort

du kommst einfach mit großen Veränderungen nicht klar weil es die vorher nicht in deinem Leben gab?

Nach spätestens 2 Wochen wirst du da ganz normal zur Schule gehen wie sonst immer... behalte es im Hinterkopf und denk immer daran wenn du die nächsten Tage wieder Probleme in der Schule hast.

Dass sich einige Schüler "einiges" gegenüber von neuen Schülern erlauben, ist völlig normal und war nie anders

...zur Antwort

an sich gar nicht mal so ein schlechter PC.... so weit ich weiß hat er den besten Intel Prozessor für Gaming ...

Ich würde aber einen schlechteren Prozessor nehmen, und dafür eine bessere Grafikkarte... Die 1080 wäre natürlich ´n Jackpot aber ich denke du wirst auch mit ´ner 1070er zufrieden

...zur Antwort

ich selbst hab keine Erfahrung damit gemacht aber ich bin mir fast schon Sicher dass dort nicht jeder mit guten Absichten rum surft...

Lassen sie sich am besten von einem "Anlageberater" oder so etwas in der Art beraten... schließlich geht es hier nicht um ein Handy was man mit ´ner fremden Person tradet

...zur Antwort

alles unter 21 ist "nicht schlimm"

brauchst dir keine Sorgen zu machen

...zur Antwort

wenn du ein Netzteil kaufst mit mehr Watt, machst du nichts verkehrt solang du Geld übrig hast.

Am Ende wird sowieso nur so viel Watt benutzt, wie nötig ist.... und vielleicht willst du in Zukunft aufrüsten.... dann musst du kein zweites mal das Netzteil wechseln...

Zu dem kann eine Grafikkarte nicht 100 % geben wenn sie nicht genug Strom bekommt

...zur Antwort

such einen Anbieter der mehr als 15k Anbietet und gib auf der Internetseite vom Anbieter deine Adresse ein damit dir der Anbieter sagen kann ob es überhaupt möglich ist mehr als 15 k zu bekommen (das erfolgt sofort)

oder du rufst einfach bei deinem jetzigen Anbieter an und fragst ob die auch mehr als 15k für deine Wohnung haben... der monatliche Preis wird natürlich höher

...zur Antwort

ich würde sagen, mach einfach Praktia, und entscheid dich für das, was dir am besten gefallen hat... keins von allen wird dir zu 100% gefallen

Am ende wollen wir doch alle nur zuhause bleiben und gar nicht arbeiten xD und das hat Auswirkung auf die Entscheidung eines Jobs

...zur Antwort

ich kann es dir nicht genau sagen, aber ich kann dir sagen dass du definitiv mehr Geld bekommst, wenn du alles einzeln verkaufst

...zur Antwort

einige Einstellungen drosseln die Performance der Grafikkarte damit die Grafikkarte nicht unnötig warm wird... was bringen dir mehr FPS als 100?

Ich würde dir auch nicht empfehlen etwas an den Einstellungen der Grafikkarte zu machen... wenn sie immer wieder warm wird, kannst du damit rechnen dass sie nicht lange lebt

...zur Antwort

650w wären gut... und 700w perfekt.... dann kannst du auch mit volle Leistung rechnen

...zur Antwort

natürlich bin ich dagegen... und so ´n kram würden die nie im Leben legalisieren

...zur Antwort

Ach ich hab noch eine Frage,

Ist der Melo 3 mini in irgendetwas besser als die anderen zwei Verdämpfer? 

...zur Antwort