Horrorfilm mit vielen Erschreckmomenten und wenig gesprochenem?

6 Antworten

A Quiet Place

Da wird sehr wenig gesprochen und, wenn Gesprochen wird dann wird hauptsächlich durch Gebärdensprache gesprochen (hier mit Deutschen UT) sonst verstehen sie sich auch ohne sprache.

In dem Film geht es darum das sie keinen lärm machen dürfen da sonst die Monster kommen. In dem Film gibte es sehr viele Schock Momente.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
lolroflxd96
Fragesteller

Ah an den hat ich auch schon gedacht danke. Kennst du noch einen? Es geht nicht darum dass garnicht gesprochen wird, nur am besten keiner mit 10+ Minuten Dialogen a la Game of Thrones

the Collector und The Collection (Teil 2)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paranormal Activity Reihe.

Nicht der beste Film, besteht halt zu 1000% aus jumpscares. Ist warscheinlich das beste für euch.

Bird Box, Don't Breathe oder A Quiet Place.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus