Starke Beinbehaarung mit 14 - trotz dessen kurze Hosen anziehen? :/

9 Antworten

Boah stell dich doch nicht so an, bist du ein Mann oder ne Memme ?

Kurze Hose an und zeige dein Selbstbewusstes ICH und sei Männlich.

Ich finde Beinbehaarung bei Männer sieht voll gut aus, das macht sie ja zum Mann. Aber nur Beinbehaarung.

Ich bin zwar kein Mädchen, aber das ist doch nur natürlich/so wie die Natur es gemacht hat. Was ist denn daran so schlimm???

MarcelB12345
Fragesteller

wie gesagt.. es ist extrem stark

MarcelB12345
Fragesteller
@Sliptraegerr

da muss ich erstmal eins machen. am wochenende. gib mir daweile schon mal deine emailadresse..

Rasieren wachsen enthaarungscrem ! wenn sie dich stöhren weg damit auch wenn du ein juge bist mach sie weg das is ekelhaft

verreisterNutzer  11.08.2020, 02:34

Sind Haare an den beinen was jeder 3 mann gefühlt hat jetzt also ekelhaft oder was?

Du bist ein Mann/ Junge, da ist es doch ganz normal :-)