Pubertät-Beinhaare?!?!?!?

3 Antworten

Das ist normal, an den Waden wachsen normalerweise mehr HAare als auf den Oberschenkeln

ja, bei jedem ist es anders ich hab auch bei meinem unteren bein mehr als bei meinen oberschenkeln

Bei mir haben die Haare unterhalb des Knies als erste angefangen zu wachsen. Am Oberschenkel kams viel später. Das geht lange noch so weiter... Also Geduld!

Auch mit nach 30 kommen immerwieder Haare dazu, über deren Notwendigkeit diskutiert werden kann...

Wie lang und wie dick sollte der Penis eines 14 Jährigen sein?

Frage steht oben.

...zur Frage

Behaarung in der Pubertät?

Habe starke beinbehaarung, bin ein Junge (14). Ist das noch Normal ?

...zur Frage

Ich habe ungleichmäßige Beinbehaarung HILFE!

Ich (Junge , 14) bin schon voll in der Pupertät und habe schon starke Beinbehaarung und ich musste mir sie mal bisschen rasieren .. (der Grund ist momentan unwichtig) und rechts an beiden Beinen ist wieder alles normal gewachsen , aber links nur leicht .. :S Und das ist seid Monaten so ! Könnt ihr mir weiterhelfen ? Und bitte kommt jetzt nicht mit Hautarzt an oder so .. :s Danke im Vorraus !

...zur Frage

Sind so viele Beinhaare Normal?

Ich bin 14 ein Junge, und habe starke Beinbehaarung. Ist das noch normal ?
(Bin ja ein Junge und kein Mann)

...zur Frage

Beinbehaarung in der Pubertät Junge

Hey :) also ich männlich(15) habe an den Beinen zwar schon behaarung nur sie ist leicht schwarz d.h. die haarqualität ist bei mir wahrscheinlich noch nicht so ausgeprägt wie bei anderen in meinem Alter ( bin kein blonder Typ und von der vererbung her müsste ich noch mehr haare kriegen). An den Oberschenkeln habe ich auch leicht bis noch gar keine behaarung aber meine schamhaare sind dunkler als die an den Beinen. Auch sonst hält sich die Körperbehaarung bei mir noch in grenzen.Wie war das bei euch in der pubertät wurden eure haare auch noch dunkler obwohl sie anfangs noch heller waren? Ich denke die Körperbehaarung fängt bei mir jz erst richtig an. Bis dann LG:)

...zur Frage

gegen den strich rasieren oder nicht?

also im intimbereich. bei den beinen tu ich immer gegen den strich, aber unten geht es nicht so gut, weil die haare unbedingt in eine richtung wachsen wollen. also die beinhaare wachsen ja fast gerade aus der haut raus, aber die schamhaare kommen schon so schräg raus, und wenn man da gegen den strich rasiert gibt das bei mir pickel. wie macht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?