Kann beinbehaarung erst später wachsen?

4 Antworten

Das kann alles auch noch etwas dauern, manche Leute sind mit der Pubertät einfach nicht so schnell wie andere. Das kann alles noch bis du 18/19 bist kommen, mach dir mal nicht so viele Sorgen

Bushido2k19
Fragesteller

Danke

NeuerNutzer99  19.01.2020, 22:48

Also ich hab nie wirklich einen Bart bekommen, obwohl mein Vater einen guten Bartwuchs hat.

Beinhaare aber ganz normal.

Beinbehaarung braucht man so oder so nicht. Das kann alles noch eintreten. Früher oder später.

Bushido2k19
Fragesteller

Ok danke

Ja klar geht das mein 17 Jähriger (Stief) Bruder hat zb auch kein Bartwuchs bis jetzt und sein Vater hat einen.. Und mein 13 Jähriger (Biologischer) Bruder hat schin mit 12 bissl Beinbehaarung bekommen aber du kannst immer sowat jederzeit bekommen