Beinhaare wegrasieren mann?

14 Antworten

Ja die wachsen schneller nach wobei das bei jedem Menschen anders ist ganz ehrlich lasse sie einfach dran wer dich so nicht akzeptieren tut ist einfach doof ! Alle in meiner Umgebung haben ihre Haare an den Beinen und wenn dich wer auslacht sagst du einfach das sie weiblich oder so sind ganz ehrlich es ist deine Sache und es ist natürlich suche dir Leute die dich so akzeptieren wie du bist meine Freundin meint zum Beispiel das es zur Männlichkeit dazu gehört 😜

Auf keinen Fall würde ich sie rasieren, das machst du dann nämlich nicht 1x die Woche sondern jeden Tag außerdem sieht es an Männern komisch aus.

Vielleicht aber Trimmen, nur anstatt einer Schere eventuell eine Trimmgerät mit einem größeren Aufsatz? Oder Lasern, dadurch werden sie nämlich weniger soweit ich weiß, würde es sie aber als man nicht ganz weg Lasern lassen (;

Was möchtest Du wissen?