Ich versuche immer, die Helligkeit der Umgebung anzupassen. Also in einem hellen Raum stelle ich sie ungefähr mittig ein, in einem dunklen Raum dunkel und wenn ich tagsüber draußen bin, dann hell.

Es passt zwar nicht immer genauso, wie ich es haben will, aber die Augen gewöhnen sich ja mit der Zeit an die Helligkeit.

...zur Antwort

Du gehst auf bearbeiten des Startbildschirms, wie auch immer das an deinem Handy geht. Vermutlich lang drücken oder nach unten/oben wischen.

Dann gehst du auf die Seite, auf der sonst Google News erscheint und legst einfach den "Schalter" um

...zur Antwort

Am Handy ist die "normale" Kamera-App vom Hersteller die beste. Wenn du Bilder in der Instagram App direkt aufnimmst, werden sie in der Qualität sehr gedrosselt. Die besten Fotos kannst du jetoch mit einer richtigen Kamera schießen, allerdings lässt Instagram eh nicht Fotos mit einer sehr hohen Auflösung zu (bzw erniedrigt die Auflösung von den Fotos beim Hochladen)

...zur Antwort

Entweder du hast eine Sperre wegen der Zigaretten-Kippe oder deine App funktioniert einfach nicht. Hast du es schon mit deinstallieren und neu installieren versucht oder auf einem anderen Gerät? Kannst du denn andere Videos hochladen?

...zur Antwort

Früher waren sie, wie xsamuxx155 schon geschrieben hat, alphabetisch sortiert. Jetzt sind sie chronologisch nach dem Datum des Abos sortiert. Also die, die am kürzesten Folgen, sind oben und die längsten Abonnenten unten. Zumindest ist das bei mir so. Leider kann man das nicht umstellen.

...zur Antwort

Du musst ein kurzes Video aufnehmen, was sehr gut ankommt und somit eine große Reichweite gewinnt.

Außerdem bekommt man auch nicht irgendwelche Reels angezeigt, sondern solche, die zu dem eigenen Interessengebiet passen.

Allerdings werden Reels auch bereits den Leuten angezeigt, die einen abonniert haben.

...zur Antwort

Hast du bei der Anmeldung eine Telefonnummer oder eine Email angegeben?

Bei angegebener Telefonnummer: Schau mal nach, ob du eine Nachricht von Insta erhalten hast.

Bei angegebener Email: Schau in all deinen Ordnern nach, ib du irgendwo eine Mail von Instagram erhalten hast. Auch im Spam Ordner.

...zur Antwort

Schau mal in deinem Mail Account nach, ob Instagram sich dort gemeldet hat. Eigentlich ist der Insta-Support immer ziemlich schnell und man bekommt schon 1 bis 2 Tage später Rückmeldung. Weswegen wurdest du denn konkret gesperrt?

...zur Antwort

Ja, man kann das leider nicht ausschalten in den Einstellungen. Du kannst nur einstellen, dass du auf Insta deine Kontakte nicht mehr angezeigt bekommst . Wenn du nicht willst, dass Leute, die deine Nummer haben, dich finden, musst du deinen Account per E-Mai erstellen und nicht per Telefonnummer.

...zur Antwort

Für viele Leute hört sich ihre Stimme komisch an, wenn sie sie nachträglich auf Audios oder so hören, da man normalerweise seine Stimme beim Reden immer anders wahrnimmt, als sie eigentlich ist.

...zur Antwort
Anderes

Ich spiele auf beidem. Bei manchen Spielen, wie z.B. bei Adopt me oder Tower of Hell gefällt mir die Handy-Ansicht besser, bzw ich komme besser mit der Steuerung klar, bei anderen, wie z.B. Restaurant Tycoon 2, Skyscraper Tycoon und Power- Simulator ist die PC Version besser. Meistens sind die Spiele allerdings auf dem PC besser zu spielen.

...zur Antwort

Soweit ich weiß gibt es diese Möglichkeit nicht. Allerdings sind Audios auch orange, wenn man sie mit dem Diktiergerät am Handy aufgenommen und dann verschickt hat. Wenn ein Audio orange ist, heißt es nicht, dass es schon mehrmals weitergeleitet wurde.

Das einzige, was mir dazu einfällt ist, dass du versuchen könntest, die Nachricht zu kopieren, aber ich denke nicht, dass das was ändert.

...zur Antwort

Ja, jeder Li-Ion Akku könnte anfangen zu brennen oder zu explodieren. Aber wenn mit deinem Akku alles in Ordnung ist und es nicht zu heiß ist (wenn du den Akku bei 330 Grad in den Ofen legst oder so). Unter 45 Grad passiert aber eigetlich nichts

...zur Antwort

Ja, wenn es am Gerät und nicht am Router liegt, geht es auf Garantie und du kannst es zurückgeben oder reparieren lassen.

Aber bei MediaMarkt beraten sie dich bestimmt dazu und suchen mit dir gemeinsam den Fehler, der vorliegt. Habe ziemlich gute Erfahrungenit Media Markt.

...zur Antwort
Galaxy S8

Ich benutze derzeit ein Galaxy S8 und ein anderes Gerät als Zweithandy.

Samsung ist leider sehr teuer geworden und das S8 wird mein letztes Samsung Handy sein.

Ich hatte bereits ein Galaxy Ace, ein S3, S5, S8, ein J1, J3, J5, und J6 und natürlich das Tastenhandy GT-E1270 (ein Klapphandy). Aus der Note und der A Reihe habe ich nie ein Handy gekauft.

Andere Handys, die ich noch besitze: Huawei P smart 2019, Asus Rog Phone 2 und Wiko Lenny 3.

...zur Antwort