Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit, wenn ihr einfach mal Zeit für euch selbst habt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das Wochenende ist geplant mit meinem Partner Schlittschuhlaufen zu gehen in einer Eishalle. Macht Spaß. Kannst du vielleicht mal ausprobieren, kommt man ja so schnell nicht drauf.

Krylkior 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 20:35

Danke für die Idee!

Ich versuche mich in der Freizeit mit meinen Freunden zu treffen. Desto älter man wird, desto mehr sollte man aktiv seine Freundschaften pflegen, da man sich schnell aus den Augen verlieren kann.

Sonst gehe ich meinen Hobbies nach. Ich spiele sehr gerne klassische Musik (Geige und Klavier).

Außerdem kümmere ich mich um meine Tiere. Ich besitze ein Terrarium mit Stabschrecken und habe eine Katze, die auch täglich Aufmerksamkeit und Zuwendung benötigt.

Wenn ich sehr viel Zeit habe, zocke ich auch mal am PC.

Langweilig wird mir eher nicht, an manchen Tagen bin ich froh, wenn ich in dem ganzen Stress noch Zeit für mich habe.

In meiner Freizeit widme ich mich intensiv dem Lernen, um mich auf mein Abitur im kommenden Jahr vorzubereiten. Darüber hinaus lese ich mit großem Interesse eine Vielzahl von Büchern, die ich als sehr anregend empfinde. Da kann ich dir, wenn du ein Fan von Büchern bist, viele empfehlen. :)

Hi

Ich male danke entweder etwas oder zeichne was. Oder ich schreibe an meinem Roman. Oder ich schreibe mit einem Freund.
LG

Louxi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe hier wo ich kann 😉

Playstation spielen. Hab nicht mehr soviel Zeit dafür also ist das meine ganz eigene Zeit.