Was macht ihr spannendes in der Freizeit?

6 Antworten

Was für mich spannend ist, ist für andere vielleicht öde 😅

Ich find es spannend, an meinem Glücksprojekt zu tüfteln, Podcasts zu hören, zu schreiben, lesen, neue Restaurants und Cafés zu testen, mit Menschen über alles mögliche zu reden, zu träumen, filme zu schauen, mich selbst besser kennenzulernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste meinen eigenen Weg finden

Ich arbeite an meinen Gitarren- und Gesangsfähigkeiten. Wenn die Freunde meiner Punk-Band Zeit haben zwing ich sie meinen Rock´n´Roll zu spielen, während wir uns betrinken.

Musik-technisch mit mäßigem Erfolg, aber das Trinken klappt immer.

FBI (aka. stalken)

Mit Nachbarn fighten

Der rest ist nicht spannend

BackfIip  11.04.2024, 21:04

stalker

Turmspringen

MTB fahren

Parkour üben

Ich gehe gerne zum Eishockey und Fußball.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung