Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tanzen, schwimmen, Freeclimben, Artistik, Jonglieren, Slacklinen, Klamotten designen.....und am Samstag morgen mich mit Friends aus der Community zum Frühstück treffen ☕🥐🍳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich arbeite an meinen Projekten (mit Freunden), trainiere, spiele Gitarre, finde Lösungen in meinem Job, mache etwas mit/ für Eltern, lese oder bin auf goodquestion (zwischen dem ganzen)

Also wenn ich nicht lese dann nichts. Aber meine Hobbys sind HipHop und bin bei der Jugendfeuerwehr.

Filatio  14.04.2024, 00:34

Voll cool, wie lange bist du schon bei der Jugendfeuerwehr? War ich auch mal mit 11 für ein Jahr und bin dann rausgeflogen :( Hab aber immerhin diese gelbe Flamme gemacht (k. A. wie die heißt).

Wenn irgendwie möglich gehe ich raus, als Rentner habe ich ja Zeit. Ich mache einen Ausflug oder eine Wanderung, oder beides kombiniert. Die Sonne scheint, am Nachmittag eine Wanderung in der Umgebung. Das macht Spass und tut gut.

Mit Freunden rausgehen, Sport, Musik hören, Klavier spielen und Motorrad fahren.