Habt ihr normalerweise viel Freizeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite 40 Stunden und den Rest hab ich "Freizeit" wobei meine Freizeit meist so vollgeplant ist mit Partner, Gym, reiten, Theater, Haushalt, Freunden, Familie und Erledigungen, sodass ich kaum wirklich Freizeit hab.
Also mit Freizeit mein ich, viel freie Zeit nur für mich, wo ich grad keine Verpflichtung und kein schlechtes Gewissen hab, weil ich grad vorm Fernseher liege und zum dritten mal Modern Family schaue, während mein Auto aussieht wie Sau, weil ich nie dazu komm es zu putzen weil ich die wenige Zeit nur für mich lieber mit meinem Bett und meinem Fernseher verbringe als zu Putzen 😅

In letzter Zeit nt wirklich weil wir Klausurenphase haben, aber ansonsten eigentlich schon. Muss eben zur Schule, dann Hausaufgaben und lernen, danach hab ich dann Freizeit. Und am Wochenende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Menge, als Rentner ist es ja auch kein Wunder.

Jedenfalls sind meine täglichen Pflichtaufgaben schnell erledigt und ich kann mich dann voll und ganz auf die wirklich angenehmen Dinge konzentrieren, für die ich im Berufsleben keine Zeit gefunden habe.

Hallo,

seit ich Rentner bin, jede Menge.

So kann ich (fast) Alles,
täglich auf Morgen verschieben.

Hansi

Nein, nicht mehr. Aber ich wollte es so