Wie bekommt man Action ins Leben?
Das Leben ist langweilig Was kann man in seiner Freizeit Spannendes erleben? Ideen?
6 Antworten
Google einfach mal, da bekommt man viel Inspiration. Ansonsten kommt halt immer drauf an wo man wohnt wegen Möglichkeiten. Klettern, wandern, schwimmen, segeln, tauchen, wakeboarden, ski, kiten, rafting, canoying, campen, Segelfliegen, outdoor escape, schießen, reiten usw. Oder lerne etwas neues wie ein Instrument oder mach den Schein für iwas zB angeln, Motorrad, Kettensäge....
Schreib dir doch ne Liste, was du schon immer mal machen wolltest. Ich,57, bin seit neuestem bei ner Umweltorganisation, was mehrere Vorteile hat: man kreist nicht nur um sich selbst, trifft neue Leute und tut was für heute und zukünftige Generationen, hoffentlich.
Malen in Gemeinschaft oder allein.
Bogenschießen
Eine neue Sprache lernen
Ein Instrument lernen
Ausgehen und Flirten
Usw usw
reisen, sport, sich selbstständig machen, umziehen, neue menschen kennenlernen
gibt vieles zu erleben auf dieser welt wenn man es will
Du könntest meinen Garten umgraben und bei neuen Projekten mithelfen!
Garantie gibt es auf viel Lebenserfahrung im Handwerk und Gartentechnik!
Also ich habe action ins Leben bekommen als ich angefangen habe an mir selbst und meiner Zukunft zu arbeiten
ich sag nur eines wo du viel Action hats: Unternehmertum
man könnte meinen zu viel aber mir macht es spaß. Ich bin der Einstellung das man sein Leben komplett nutzen sollte und man nichts wirklich verschwenden sollte im Fazit was mache ich:
Ich gehe viel auf verschiedene Networking Events um tolle persönlichkeiten wie andere Unternehmer/Investoren etc kennenzulernen, ich mache sport 5 mal die woche um den Köpfer aufrecht zu erhalten, ich lese ab und zu wenn ich unterwegs bin(mindset,Geld,psychologie,rhetorik, phylosophie etc, Ich bin sehr neugierig, das ergebniss sind viele dinge die ich mir mit der Zeit beigeracht habe dazu zählt: ein bisschen beatboxen, Programmieren, ein paar marketing aspekte,Tanzen.
Ich liebe es zu quatschen und kann bei sehr vielen Themen mitreden außer vielleicht bei Alkohol oder Drogen mit dem Zeug habe ich nicht wirklich berührungspunkte und möchte ich auch stand jetzt nicht.
thema action = Ich bin sehr spontan und liebe es auch spontan einfach mal irgendwas zu machen egal ob es zusammen spazieren, essen gehen, filmabend, spielabend mir egal ich bin auch jemand dem so ziehmlich nichts aus meiner ruhe bringt (außer vlt ein horror film oder man erschreckt mich )(ich liebe horrorfilme wegen dem adrenalin)
ich würde jedem raten einfach mal neue sachen zu probieren egal ob es sich am ende lohnt oder nicht ich bin außerdem seit dem ich 14/15 bin mit Investments und seit neustem mit Trading beschäftigt aktuell bin ich 20
sorry für die vielen Rechtschreibfehler hab jetzt einfach schnell drauf losgetippt
Außerdem lege ich viel wert auf offene kommunikation, ich bin sehr ehrlich (sagt man mir so), und was ich immer toll finde wenn eine andere Person ein Ziel hat über das man reden kann und darauf hinarbeiten kann, Ich bin selbst sehr im Unternehmertum verwurzelt.
Hallo Timm, danke für deine ausführliche Antwort. Bei Alkohol und Drogen muss man auch NICHT mitreden können!!! Klingt super, was du alles machst. Bin auch vielfältig interessiert, neuerdings bei Greenpeace. Gerade fühl ich mich wieder extrem mies, das macht es dann schwer, mich aufzuraffen. Oder mich zu freuen. Liebe Grüße, Smaragda
Was machste denn da? Klingt spannend