Mein Leben wird immer langweiliger...Was soll ich tun?
Ich finde mein Leben einfach sooo langweilig.Meine Hobbys und Unternehmungen werden immer langweiliger es ist einfach immer das selbe...Mein Tagesablauf ist immer der selbe. Ich will spannende Sachen erleben, neue Sachen unternehmen oder auch spannende Sachen unternehmen ;) Doch ich weiß nicht was... Was ihr an Unternehmungen ausschließen könnt: Fußball (Sport) Computer spielen Playstation (Zocken) In die Stadt gehen mit Freunden (Ich hab echt nicht so viele Kollegen aber wenn dann auch nur welche mit den man das echt nicht machen kann) Serien/Filme anschauen
5 Antworten
Freundin oder ein Auslandsaufenthalt könnte helfen oder einfach etwas draußen machen und wenn es nur Dinge fotografieren oder spazieren gehen ist, dass leben ist so kostbar
Hinzu kommen alle möglichen anderen Sportarten, VHS-Kurse (gut, ist von den Finanzen abhängig, aber manche sind ja recht günstig), vielleicht sowas wie Yoga oder Taekwondo/Tai Ci/etc.
Du könntest eine neue Sprache oder ein Musikinstrument lernen, mit Freunden ein Paintball-Team gründen, einen Kräutergarten anlegen, Muffins backen, Leuten witzige Streiche spielen, Motorrad fahren, einen Tisch bauen, in eine Zitrone beißen, den Zoo besuchen, ein riesiges Eichhörnchen-Kostüm anziehen und im OBI Leute erschrecken, an einer Medikamenten-Studie teilnehmen, ein Buch lesen, Töpfern, Wandern gehen, einen schlechten Film drehen, mehr fällt mir grad nicht ein
Tu das was dir keine Langeweile bereitet. Du musst dir nicht einreden dass das was du tust langweilig ist!
Ich glaube es wird Zeit fuer eine Freundin :-)
Spiel League of Legends :D