Mein Leben wird immer langweiliger...Was soll ich tun?

5 Antworten

Freundin oder ein Auslandsaufenthalt könnte helfen oder einfach etwas draußen machen und wenn es nur Dinge fotografieren oder spazieren gehen ist, dass leben ist so kostbar

TPFan  14.02.2015, 23:00

Hinzu kommen alle möglichen anderen Sportarten, VHS-Kurse (gut, ist von den Finanzen abhängig, aber manche sind ja recht günstig), vielleicht sowas wie Yoga oder Taekwondo/Tai Ci/etc.

Tu das was dir keine Langeweile bereitet. Du musst dir nicht einreden dass das was du tust langweilig ist!

Du könntest eine neue Sprache oder ein Musikinstrument lernen, mit Freunden ein Paintball-Team gründen, einen Kräutergarten anlegen, Muffins backen, Leuten witzige Streiche spielen, Motorrad fahren, einen Tisch bauen, in eine Zitrone beißen, den Zoo besuchen, ein riesiges Eichhörnchen-Kostüm anziehen und im OBI Leute erschrecken, an einer Medikamenten-Studie teilnehmen, ein Buch lesen, Töpfern, Wandern gehen, einen schlechten Film drehen, mehr fällt mir grad nicht ein

Ich glaube es wird Zeit fuer eine Freundin :-)