Hey, ich bin 14 Jahre und hasse mein Leben weil es sooo langweilig ist, kann mir irgendwer sagen was man für Abenteuer erleben kann?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Such dir ein Hobby, dass dich herausfordert. Ein schwieriges Instrument oder einen anstrengenden Sport. Sonst wird es langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonOtaku
28.05.2016, 23:55

danke

0

Hi ich habe das selbe Problem und ich glaub ich kann dich verstehen. Ich suche auch ein Abenteuer. Eines was auch gefährlich ist den Wald hier bei mir kenne ich schon in und auswendig und das ist für mich auch kein Abenteuer ich glaub wir suchen beide so ein richtiges Oldschool Abenteuer wie in Filmen oder in der Geschichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer gut atmen, Sport kann dafür hilfreich sein. Aktiv sein, in Bewegung sein, und Geist und Wahrnehmungen im on-modus belassen. Viel Glück!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein Hobby außerhalb des Internets?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonOtaku
28.05.2016, 23:52

Hab zwar 2 Hobbys aber danke..

0

Suche dir ein Hobby. Früher haben die Kinder und Jugendlichen noch gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mit Parkour angefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonOtaku
29.05.2016, 01:50

hab auch an sowas gedacht mal gucken wie es sich ergiebt :/

1

Mache etwas, was Du noch nie gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pc ausschalten, raus gehen, Freunde suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonOtaku
28.05.2016, 23:53

Hab keinen pc

0

DROGEN sind keine lösung (na fast erwartet oder)

Such dir freunde erkunde die Gegend da passiert schon was

(bissl gefährliche sachen kann man riskieren aber nicht wo man nachhaltige schäden etc davon haben kann)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonOtaku
28.05.2016, 23:55

Ok

0

Du bist 14, Zeit für Abenteuer hast du noch genug. Chill & Netflix. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonOtaku
28.05.2016, 23:53

ok

0
Kommentar von Rocker73
28.05.2016, 23:54

Ne, ich sag dir auch warum. Man ist irgendwann so dick vom chillen das man garnicht mehr seinen Hintern aus´m Sofa kriegt und Abenteuer erleben kann!

1

Was möchtest Du wissen?