Hey, ich bin 14 Jahre und hasse mein Leben weil es sooo langweilig ist, kann mir irgendwer sagen was man für Abenteuer erleben kann?

15 Antworten

Hör auf antworten vom Internet zu suchen, geh mal weg vom Handy. Such dir einfach Freunde zsm und geht in ne coole Stadt. Geht essen,macht was lustiges z.b geht dort auf eine Burg oder so. Oder geh Lasertag spielen. Oder Fallschirm springen halt sowas.

Such dir ein Hobby, dass dich herausfordert. Ein schwieriges Instrument oder einen anstrengenden Sport. Sonst wird es langweilig.

danke

Immer gut atmen, Sport kann dafür hilfreich sein. Aktiv sein, in Bewegung sein, und Geist und Wahrnehmungen im on-modus belassen. Viel Glück!

DROGEN sind keine lösung (na fast erwartet oder)

Such dir freunde erkunde die Gegend da passiert schon was

(bissl gefährliche sachen kann man riskieren aber nicht wo man nachhaltige schäden etc davon haben kann)

LG

Ok

Such dirn Hobby :D Am besten Skaten :D Glaub mir :D Am Anfang einer Skaterkarriere sind Beinbrüche länger als eine LangeWeile ;D