Langweiliges, eintöniges Leben?

10 Antworten

Hi, also ich habe das gleiche Problem. Ich bin 15 und habe in meinen Osterferien nichts besseres zu tun als an einem Freitag Abend auf gutefragen.net meinen Senf dazu zugeben. Also ich schicke einfach immer an alle meine Freunde dieselbe Nachricht " Hey hast du Lust etwas mit mir in den Ferien zu machen? Vielleicht könne wir ins Kino und/ oder shoppen gehen?". So kriegt man viele Antworten und Treffen.

Meine zweite Idee wäre, das du dir einen spannendes Umfeld suchst. Also so eins das Alkohol trinkt, raucht etc.. Jeder hat Freunde dessen Freunde so eins haben. Aber ob das wirklich das wahre ist muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich glaube im Endeffekt ist eine gute Mischung aus beidem gut. Vielleicht könntest du auch für die Schule lernen, Filme anfangen die du immer sehen wolltest, Bücher oder Manga lesen und Serien oder Anime Anfangen die über mehrere Staffeln gehen. Ich suche mir z.B.: für die Sommerferien neben meinem Urlaub einen Ferienjob oder ein Praktikum.

Ich hoffe deine Langeweile verschwindet bald!

Heyy danke für die Antwort! Find ich echt hilfreich haha und joa warum nicht ich werds annehmen dankö :P

0
@Kim2503

Immer wieder gerne und sich ab und an mal voll laufen zu lassen macht ja auch Spaß ^^

0

Geht mir auch gerade so bin manchaml in der Disco, aber ist jetzt auch nicht der Knüller, bin 18 und habe bis jetzt nicht viel in meinem Leben erreicht. Bin in einer Woche auf Klassenfahrt mal schauen was es dan so zumachen gibt.

Fühle mit dir bist nicht die einzige =)))

Eine gewisse Regelmäßigkeit bestimmt das Leben. Egal in welchem Alter.

Nun bist du mit 14 in einem Alter,wo die aus diesem ausbrechen  und spektakuläre​ Erlebnisse möchtest.

Da ist normal.

Aber du musst auch den geregelten Ablauf akzeptieren. Er ist genauso Bestandteil des Lebens wie die manchmal verrückten​ Erlebnisse.

Kannst ja mit Freunden am Wochenende was unternehmen . Wir sind oft in Freizeitparks oder Wasserparks gefahren . Montainbike-Tour etc.

Aber du bist erst 14. Mit 16 oder spätestens 18 geht es erst richtig los

Hey :)
Mein Leben war eig auch sehr eintönig
Bin jetzt 17 und ich und meine beste Freundin sitzen jedes Wochenende in ihrem Auto weil wir nicht wissen was wir machen sollen 😂
Aber naja
Gibt es irgendwas was du mal gerne unternehmen und erleben möchtest? Etwas bestimmtes ?

Nja ich wenn ich ehrlich bin will ich einfach nur aus den zwängen raus und etwas total verrücktes machen.. Wenigstens einmal und nicht nur zu Hause sitzen :D

0
@Pineapple2

Auweia ist das öde. Festivals gehen gerade noch, wenn es so im Stile "Burning Man" ist, aber Discos?

0

Was möchtest Du wissen?