Wie komme ich an Adrenalin?

6 Antworten

Kaufe dir einen aufblasbaren Donut und setze dich damit in einen kleinen Fluss in deiner nähe. Das dann noch Nachts. Und sobald es wieder hell wird versuchst du nach Hause zu finden.

Wahrscheinlich eine SEHR unangebrachte Antwort, aber was mir immer ein richtig krassen Adrenalin kick gibt, ist free climbing, hört sich ansich langweilig an, aber den Adrenalin kickt den du bekommst wenn du auf einen Kran oder Telefonmasten kletterst bekommst, ist mit nichts anderem zu vergleichen. Ja es ist sehr gefährlich, aber wenn du einigermaßen sportlich bist und keine Angst vor den potentiellen Konsequenzen hast, mach es. Was auch noch lustig, und nicht illegal ist, wäre Polizisten so lange komisch anschauen und dich komisch verhalten, bis sie dich kontrollieren wollen und dann abzuhauen, ist nicht illegal und solang du nichts verbotenes dabei hast, auch ganz lustig. Hoffentlich hilft dir das, mach am besten keine der genannten Sachen nach da sie gefährlich sind und pass auf dich auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mal Fallschirm gesprungen oder mit einem Seil um die Füße? Lass dich zum Kampfschwimmer oder zum Rettungssanitäter ausbilden; Da ist überall Action drin!

Woher ich das weiß:Recherche
Slammer2000
Fragesteller

ja aber das kostet alles bzw deine ersten Vorschläge die zweiten kann ich nicht wahrnehmen da ich zu jung bin

WwernerR363  10.03.2024, 09:00
@Slammer2000

Diu hast bisher keine Bedingung an Alter und Kosten gestellt! Mach dir selbst mal Gedanken was du tun könntest!

Keine Ahnung welcher typ mensch du bist aber sag dir mal was mir so adrenalin gibt. Treffen mit fremden menschen aus dem internet, nacktbaden, leute in der öffentlichkeit anstarren bis sie es bemerken und ihre reaktionen beobachten, deine Meinung immer straight sagen auch wenn du nicht danach gefragt wirst( natürlich auf eine sachliche art und weise) spontan verreisen und nicht lange davor planen und dich erkundigen