Mit 17 Jahren noch keine Achselhaare?

11 Antworten

Freue Dich einfach darüber! Die sind bei Männlein und Weiblein ungefähr niemals schön. Und wenn Dir mit 70 noch keine Haare aus der Nase und den Ohren wachsen, darfst Du Dich gerne wieder hier beschweren.

Das kann möglch sein, diese erscheinung kann erblich bedingt sein. Schätz dich glücklich x)

sei froh dann musst du sie dir nicht ständig rasieren. Und wenn dir das sorgen macht dann geh zu einem Arzt der kann dir bestimmt weiter helfen

Was haltet ihr von Körperbehaarung beim Mann?

Schamhaare,Achselhaare,Bein-ArmHaare,Brusthaare,Po,Bauch usw

...zur Frage

Ich möchte mich bald das erste Mal rasieren

Hallo Leute :)

Ich glaube, ich bin mit 14 Jahren (weiblich) recht spät dran, aber ich habe mich noch nie rasiert. War auch nie richtig nötig, meine Beinhaare sind blond und meine Achselhaare - ja, die sind unter einem T-Shirt versteckt. Aber da ich bald mit einer Freundin in den Urlaub fahre (Okay, ist erst im Juni, aber egal), möchte ich diese lästigen Haare gerne entfernen und habe keine Idee, wie das geht. Kann mir einer einen guten Rasierer für die Achseln empfehlen, der nicht unbedingt teuer ist? Ich möchte meine Eltern danach nämlich nicht fragen. Kann man den Rasierer dann auch für die Beine nehmen? Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, wie das geht. Muss ich auf irgendetwas achten? Und: Ich habe nichts dagegen, mir die Beinhaare mit Wachs zu entfernen, da ich relativ unempfindlich an den Beinen bin (Zumindest an den Waden, aber das reicht ja schon ^^). Kann mir da jemand sagen, ob Kalt- oder Warmwachs besser geeignet ist? Und sollte man Wachs nicht in den Achseln anwenden? Das könnte ich mir ziemlich schlecht vorstellen :D

Wäre dankbar für jede Hilfe :)

Claristic

...zur Frage

Achselhaare ja oder nein oder jein?

Hey Leute. Ich hab mich grade ewig mit meinem Bruder über Achselhaare unterhalten. Und jetzt wollte ich mal wissen was ihr so denkt? Also Achselhaare wachsen lassen? Oder kurz schneiden? Oder rasieren?

...zur Frage

Jungs 16-Jahre Achselhaare?

...zur Frage

schamhaare,ab wie viel jahren?

Ich bin 12 und ich habe noch keine schamhaare. ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?