Werde ausgelacht weil ich keine Beinhaare haabe(bin 14)?

9 Antworten

Also ich habe mit 14 auch sehr wenig Haare gehabt. Keine Beinhaare wäre übertrieben, aber deutlich viel weniger und vll ein par unter den Armen. Sei einfach zufrieden mit deinem Körper, dann verlieren sie meist schnell die Lust am aufziehen. Was glaubst du wie viele sich die Haare wieder entfernen, wenn sie wachsen? Ich erst neulich wieder auf Brust und Bauch. Kannst ja mal kontern warum sie sich so sehr für deine Behaarung interessieren. (Wollen die etwa, dass du für sie männlich aussiehst, weil sie dich gerne anmachen würden?)

So nebenbei: In meiner Klasse war einer, der hat sich tatsächlich die Beine rasiert. Das gab natürlich blöde Fragen. Halt Jugendliche, die was sehen, dass sie noch nicht kennen. Kannst dir vorstellen das wird thematisiet. Er hat dann gesagt, dass das ist weil er Radsportler ist und da wäre das sinnvoll. Damit war der Drops gelutscht, wie man sagt. Es war plötzlich für alle stinknormal. Du siehst also manchmal reicht ein ehrliches Wort und ne kleine Portion selbstbewusstsein und alles regelt sich.

Du bist in der Pubertät, da entwickelt sich jeder anders, es wird noch einiges kommen und sich am Körper verändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar kein junge aber mach dir keinen kopf. Jeder körper ist anders und der eine ist halt stärker behaart der andere weniger. Du bist ja noch in der pubertät und da kommt das bestimmt noch. Bei dem einen früher bei dem anderen später.

Und bitte lass dich von anderen nicht fertig machen. Sei selbstbewusst und stehe zu deinem körper.

lg sarah

Lass dich nicht runter kriegen bei manchen kommt es eben später bei anderen früher da kannst du nichts für

Ich hatte sehr früh Beinhaare und bin deswegen immer mit langer Hose rumgelaufen weil alle anderen noch keine hatten ... Aber jetzt denke ich mir das das nicht nötig war . Also ignorier die einfach und lass dich nicht ärgern