Wie lange sollten die Kaltwachsstreifen auf der Haut bleiben?

4 Antworten

Hallo Schlauer1803,

die Kaltwachsstreifen sollten nicht lange auf der Haut bleiben! Lege die Streifen auf die Haut auf, streich sie in Haarwuchsrichtung fest und ziehe sie dann direkt entgegen der Haarwuchsrichtung wieder ab!

Lg. Widde1985

paar Sekunden, ca. 3 mal darüber streichen.

Auf dem Beipackzettel steht du solltest ihn vorher kurz erwärmen indem du ihn zwischen deinen Händen reibst, ich mach es immer mit dem Föhn, geht besser/schneller (nur ganz kurz).

Wichtig ist auch noch das du immer in die gleiche Richtung drauf streichst.

Die müssen nicht einwirken.

Einfach drauf damit, ein bisschen festreiben und ab damit.

Die dürfen nie lange drauf bleiben. Ich habe schon mal den Fehler gemacht die Streifen etwas länger drauf zu lassen. Das tat ganz schön weh