veet kaltwachsstreifen problem

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hats damals auch nicht funktioniert und hab das mit allen möglichen Tipps probiert hat nicht funktioniert. vielleicht geht das nicht bei jedem?!

du musst die haut spannen und dann den streifen ruckartig gegen die haarwuchsrichtung abziehen, dabei möglichst nah am körper. dann sollte das eigtl klappen. meist bleibt das eher hängen, wenn man nicht schnell genug zieht, weil man angst vor den schmerzen hat ^^

Wachsstreifen mit der Wuchsrichtung aufkleben

Gut andrücken

Entgegen der Wuchsrichtung mit einem schnellen (!) Ruck abziehen.