Kaltwachsstreifen gesucht, die WIRKLICH funktionieren!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde, es kommt drauf an, WIE man sie anwendet. habe das mal mit einer freundin zusammen gemacht, da hatten wir die eigenmarken von rossmann und DM.

wir haben die streifen leicht erwärmt (auf einer heißen wärmflasche), dann auf die haut geklebt, runtergekühlt (mit eis), und dann entgegen der wuchsrichtung ausgerissen. das hat super funktioniert. außerdem außerdem hat meine freundin, bei mir die streifen abgerissen und andersrum. selber zögert man einfach zu sehr und dann gehen nicht alle haare raus. den benutzen streifen kann man dann nochmal benutzen (wieder erst erwärmen und dann auf der haut runterkühlen), entweder auf einer neuen stelle, oder wenn doch nicht alle haare rausgegangen sind, oder man zwischen 2 wachsstreifen, ein paar haare vergessen hat.

nur unter den achseln kann ich das nicht empfehlen. das habe ich gar nicht vertragen. die haut war danach total wund (oberste hautschicht war wohl ab) und gereizt. aber für die beine ist das echt super. da hatte ich auch keinerlei probleme. aber die achselhaut ist wohl einfach zu empfindlich...

Veet warmwachs ist gut! Die von Snä Epil sind die besten und die funkionieren bei mir supie;)