Schamhaare wachsen.. Schmerz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich halte Wachsen in diesem Bereich nicht für das Richtige. In diesem Bereich ist es das angenehmste, einen "Kurzhaarschnitt" zu tragen. So gehst Du auch nicht das Risiko ein, dass die Haare wieder in die Haut zurück wachsen, ich kann Dir sagen, das ist vielleicht ungangenehm.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schmerzen haben nichts mit Deinem Alter zu tun sondern mit Deinem Schmerzempfinden, sprich: das empfindet jeder anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.gutefrage.net/tipp/richtige-effektive-haarentfernung-und-was-tun-bei-roten-pickelchen-etc

PS: Entharungscreme findeich purer schwachsinn da sie 1. stinkt 2. nicht lage hält 3. nicht alles entfernt PS: Intim und achseln würde ich nicht waxen tut zu sehr weh!

Lies dir meinen Tipp durch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nolia123
28.06.2013, 16:27

du hast einen echt guten tipp geschrieben :) aber wie lange hält der schmerz beim wachsen??

0

Wachsen ist eig überall unangenehm bis schmerzhaft (finde ich!) Probiers doch einfach mit Rasierschaum und einem Rasierer. Das funktioniert fürs erste ziemlich gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nolia123
28.06.2013, 16:25

aber das ergebnis hält nicht besonders lange. ich will forever young bleiben. wenigstens für 1 monat :)

0

Ich empfinde es schon als sehr unangenehm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?